Neuigkeiten für Liebende + andere Teams ... -------

... ein Highlight von verstaendigung.de,
dem Engagement mit dem stärksten Wissen gegen Ärger,
Probleme, Lebenskrisen, Alltagsfrust, dem Sie schon beim
Lesen
der
Informationen viel Neues, Wichtiges abgewinnen ...

.

---------------------

 

Die Umstände für das Scheitern von Beziehungen sind so vielfältig wie unser Einfallsreichtum, Partner zu verführen.
Die Gründe auf den Punkt zu bringen und umzusetzen ist sehr einfach, weil es immer die selben sind!
Und deshalb ist alles so einfach, daß Sie gleich Herzklopfen bekommen ...

----------

Hinter allem, was geschieht, stehen Partnerschaften zwischen Frauen
und Männern.
Gäbe es mehr glückliche, hätten wir eine zufriedenere Welt
als mit dem Warten auf mächtig Gutes von oben ...!

--------------------

Leider enden Beziehungen oft vorzeitig mit schmerzhaften Verlusten,
weil Kleinigkeiten sich zu widrigen Umständen verketten
und dies zu spät erkannt wird.

------------------------------

Wüssten mehr Menschen, wie unterschiedlich Geschlechter kommunizieren
und worauf es ankommt bei der Kommunikation, dem mächtigsten
Werkzeug der Welt, entstünden viele Probleme und Konflikte gar nicht.

----------------------------------------

Dank bahnbrechender Erkenntnisse der Konfliktforschung
helfen wenige "Verständigungsgeheimnisse", um das Miteinander
aggressionsfreier mit wenig Reibungsverlusten zu gestalten!
Anwendungsmöglichkeiten gibt es überall!

------------------------------

Auch in den unzähligen sonstigen Partnerschaften,
in denen Geld und Machtzuwächse zählen, Liebe seltener eine Rolle spielt.
Wer weiß, worauf es ankommt in den privaten, beruflichen, geschäftlichen
und verwalteten Beziehungen unseres bisschen Daseins, kann vieles
positiver gestalten und sich und anderen oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

--------------------

Mit dem einfachsten, effizientesten Wissen für Liebende
und andere Teams gelingt das sogar mit Vergnügen innerhalb kurzer Zeit!
Hier finden Sie alles, was Sie dazu brauchen:
interessen-management.de

----------

Nur hier übrigens, weil es überall mächtige Schlafmützen gibt ...
interessen-management.de beschäftigt sich so intensiv wie keine andere Publikation
mit dem mächtigsten Werkzeug des Lebens, das sämtliche Partnerschaften steuert
in den unzähligen privaten, beruflichen, geschäftlichen und sonstigen Beziehungen,
und mit dem auch Sie schnell
"Leidenschaft für Fortschrittliche" entwickeln ...

Intimbeziehungen bieten die wichtigste Grundversorgung mit Wohlgefühlen,
die wir brauchen, um uns in der Welt mit Stärkeren und Schwächeren zurechtzufinden.
Geschlechtsgemeinschaften nicht genügend zu beachten, sie nicht ausreichend zu pflegen,
kann nur Vernunftwesen einfallen, denen mit ihrer Kreativität schon genug anderes eingefallen ist.

 

Die meisten Trennungen könnten verhindert werden!
Die wenigsten Vernunftwesen sind so bescheuert,
daß sie sich Partner auswählen, die nicht zu ihnen passen.
Selten entwickeln sich erwachsene Menschen
durch Gemeinsamkeiten aus
einander.

Was auch die besten Liebesbeziehungen
innerhalb kurzer Zeit in Gegnerschaften,
ja sogar erbitterte Feindschaften verwandelt
und Menschen auseinander treibt,
sind Verständigungsprobleme bei der
Alltagskommunikation, die unsere
Erinnerungen deformieren
und uns nach und nach
entzweien!

Allmählich anwachsende Unzufriedenheit nach lustkillender Gewöhnung,
frustrierendem Alltagsstress oder Langeweile führen regelmäßig zu Wahrnehmungen,
die nicht mit den Tatsachen übereinstimmen und Zerwürfnisse verursachen.
Die werden dann
schnell und effektiv mit potentiellen neuen Partnern und angenehmen Hoffnungen kompensiert.
Zerstörung mit dieser jahrtausende alten Methode sollte aber nicht das erste MIttel sein zum Beseitigen
partnerschaftlicher Konflikte, denn meist erfüllt ein neuer Partner nur ein Weilchen lang glücklich machende
Erwartungen, denen wir uns beim Anbieten und Entdecken von Schokoladenseiten so gerne hingeben.

Es sind weniger die Fehler unserer Partner, die uns von ihnen entfernen und irgendwann trennen, als unsere eigenen,
die unseren Partnern im ehrlichen und sehr nahen Kontakt zu ihnen bewusst werden.
Diese Fehler versuchen wir,
mit geballten Geisteskräften zu verdrängen, um unsere Attraktivität und damit unsere Machtposition nicht zu gefährden.
Macht benutzen wir, um rasch an Wohlgefühle zu kommen. Gerne darf es ja auch ein bisschen mehr sein ...

Sind es durch irgendwelche Umstände auf Dauer zu wenig Wohlgefühle, verhindert gar unser Partner starke,
die wir schnell erreichen könnten, bemühen wir unser fantastisches Vorstellungsvermögen.
Das lässt uns
die "Rosa Brille" abnehmen und nach einem Partner Ausschau halten, der viel besser zu uns passt
- bei oberflächlicher Betrachtung.
Unser dynamisches Erinnerungsvermögen hilft uns dabei,
uns an vieles zu erinnern, was uns schon lange am Partner nervt, auch wenn das nicht
wahr ist, weil wir beim Erinnern Positives ausblenden und Negatives verstärken.

 

Bei 7 Milliarden Menschen, internetten Möglichkeiten und nahezu grenzenloser Mobilität,
gibt es ja auch genug, die zumindest so lange besser zu uns passen, bis die stärksten
Wohlgefühle verflachen und an den Tag kommt, was die Nächte noch ein Weilchen
unter Wohlgefühlen verstecken.
Aber auch jetzt wollen wir nicht sehen, was wir schon
beim ersten Partner versäumten.
Wir fummeln nicht an unseren Unzulänglichkeiten,
sondern regen uns über die Fehler unseres Partners auf.
Da Erstpartner meist
durch andere Partner blockiert sind, hoffen wir rosaäugig auf neues Glück
und tappen damit schurstracks in die nächste Beziehungsfalle.

Die Unfähigkeit der meisten Menschen, banale Mechanismen
bei der Aggressivierung sich einst innig liebender Menschen zu erkennen
und rechtzeitig vernünftig gegenzusteuern, emotionalisiert wertvolle Beziehungen
in kurzer Zeit und stößt sie nach hässlichen Auseinandersetzungen in den Abgrund.
Scheidungen / Trennungen und damit verbundene Aufwendungen und Verluste
plagen Betroffene oft ein Leben lang, auch wenn sie das nicht wahrhaben wollen,
um sich nicht noch mehr mit Unwohlgefühlen zu belasten.

Die Chance, mit wenigen, gefühlvollen "Kopfgriffen" viel zu erreichen
gegen die schmerzhaftesten und nachhaltigsten Massenfrustrationen unserer Zeit,
ist so groß wie nie zuvor.
Möglichkeiten dazu müssten nur
leidenschaftlicher beachtet und
genutzt werden ...

 

Sie haben jetzt die Gelegenheit!
Sofern sie Ihnen nicht
durch Zögern
entgleitet ...

-------------------------------------------